Hauskirchen-Forum
Hauskirchen - Hausgemeinden - Einfache Kirche - Einfache Gemeinde - Organische Gemeinde - Gemeinschaft der Herzen
| Startseite • Übersicht • Forenregeln |
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
Karte/Map
|
| Herzlich Willkommen! ( Einloggen | Registrieren ) | Nochmaliges Übersenden der Registrierungs-Mail |
Beiträge![]() ![]() ![]() |
| BILGA |
Geschrieben: 03.05.2010, 21:30
|
![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2 Mitglieds-Nr.: 379 Mitglied seit: 03.05.2010 |
Genau so ist es, ein Austrianer kommt durch eine Verheissung Gottes nach Moldawien
und ist im Begriff eine HK zu gründen, bzw. ist schon geboren. Eigentlich habe ich und meine Frau von Demonationen genug, es gibt zu viele davon, über 30.000!!! Und jede meint die "Wahrheit" mit dem goldenen Löffel gegessen zu haben. Über regen Austausch an Erfahrungen mit erfahrenen freut sich BILGA Der Beitrag wurde bearbeitet von BILGA am 03.05.2010, 21:31 -------------------- Denn so hat Gott den Gerhard geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab,
damit Gerhard, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, daß er den Gerhard richte, sondern daß Gerhard durch ihn errettet werde. (Johannes 3; 16) |
| Charly-l |
Geschrieben: 03.05.2010, 23:24
|
![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 688 Mitglieds-Nr.: 241 Mitglied seit: 14.11.2006 |
Na denn: Herzlich willkommen
-------------------- Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ
|
| risc |
Geschrieben: 13.05.2010, 17:29
|
![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 483 Mitglieds-Nr.: 235 Mitglied seit: 31.08.2006 |
Hallo Bilga,
herzlich willkommen hier im Forum. Kann es sein, dass wir uns schon mal bei cross.tv kennengelernt haben? Im Juni werde ich in Moldavien sein (Kishinov). Ich wurde von jemandem aus einem Hauskirchennetzwerk eingeladen dort ein Seminar zu machen. Evtl ist es die gleiche Hausgemeinde, wo du bist, dann werden wir uns treffen Ein Austausch wäre interessant. Gruß und Segen, Richard -------------------- |
| BILGA |
Geschrieben: 13.05.2010, 19:52
|
![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2 Mitglieds-Nr.: 379 Mitglied seit: 03.05.2010 |
ja, genau, freu mich! oh wie schade,
verlassen! währe zu schön gewesen uns in kishinau zu treffen. konnte trotz hier verheiratet zu sein, keine integrierung bekommen. hoffe das ändert sich bald. bin für jeden tip und rat dankbar. wenn es noch dummer geht, kann meine frau gar nicht nach österreich mitkommen...und ich darf erst wiederum nach 3 monate einreisen...moldova ist anders...! Lg. bilga, (Gerhard & Galina) -------------------- Denn so hat Gott den Gerhard geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab,
damit Gerhard, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, daß er den Gerhard richte, sondern daß Gerhard durch ihn errettet werde. (Johannes 3; 16) |
|
![]() ![]() ![]() |