Hauskirchen-Forum
Hauskirchen - Hausgemeinden - Einfache Kirche - Einfache Gemeinde - Organische Gemeinde - Gemeinschaft der Herzen

Forum Rules Beiträge

Die Beiträge in diesem Forum spiegeln nicht automatisch die Meinung der Betreiber von hauskirchen-forum.de wider. Wir behalten uns vor, Beiträge zu entfernen, die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Möchtest du uns auf einen Beitrag aufmerksam machen, der dir unangemessen erscheint, klicke bitte auf "Report" über dem Beitrag.

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Für alle Webmaster, Christliche Domain-Adressen zu verschenk
Stephan Zöllner
Geschrieben: 14.05.2010, 22:25
Quote Post

Gruppe: Mitglieder
Mitglieds-Nr.: 381

Hallo an Alle Webmaster oder die, die es werden wollen!

Ich habe eine ganze Reihe von christlichen Domain-Adressen zu verschenken.
Manche haben sogar noch alte Backlinks weil ich sie vorwiegend mit meiner http://www.bibelarbeit.info verbunden hatte und sie seit Jahren benutzt wurden ...

Die Liste lautet:

allerlei-zeug.de
bibel-radio.de
bibelguide.de
bibelinfos.de
corpuschristi.de
evangelisieren.de
gute-botschaft.de
heuchler.de
irrlehren.de
irrlehrer.de
lebensverhaeltnisse.de
relax-sonnenstudio.de
sofa-ministries.de (sound of faith)
sonnenstudio-relax.de
weg-zu-gott.de
wegzugott.de
wersglaubtwirdselig.de

Warum ich sie abgeben möchte?
Ich habe genug andere, die mit Inhalten zu pflegen sind und zu wenig Zeit an 1000 Stellen gelichzeitig zu agieren. Außerdem kosten die Dinger ja auch monatlich Geld. Ist zwar nicht viel, aber doch zuviel für etwas das man nicht braucht.

Ich kann auf Wunsch auch gleich einen sehr kompetenten christlichen Provider empfehlen bei dem ich sie bisher gehostet hatte.

Außerdem kann ich als Dozent auch das Grundwissen für angehende Webmaster vermitteln. Der Kurs kann auf Anfrage gemanaged werden ...

Der Beitrag wurde bearbeitet von Stephan Zöllner am 14.05.2010, 22:26

--------------------
maranatha Stephan Zöllner
PMEmail PosterUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll

[ Script Execution time: 0.0916 ]   [ 11 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]